• Jobs Job bei Kinderhort Baumhaus

Kinderhort Baumhaus

Taufkirchen

Aus- und Weiterbildung

Taufkirchen

Kinderpfleger/in Kinderhort Baumhaus Taufkirchen Gestalten Sie mit unseren Kindern im Grundschulalter Lernprozesse, die Lust und Neugier wecken. Unser Motto lautet: selber entdecken, statt nachahmen.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Dann Kommen Sie Doch Zu Uns In Voll- Oder Teilzeit Ab Dem 01092015 Als Kinderpfleger/in Unbefristet Gestalten Sie Mit Unseren Kindern Im Grundschulalter Lernprozesse Die Lust Und Neugier Wecken Unser Motto Lautet: Selber Entdecken Statt Nachahmen Wir Eröffnen Zum 01 September 2015 Unsere Dritte Hort­gruppe Der Neubau Befindet Sich In Einer Parkanlage Mit Idylischem Bachlauf Ein Idealer Platz Für Unsere Kinder Die Spielen Forschen Und Experimentieren Wollen Bewerbungen Erbitten Wir Schriftlich An Folgende Adresse: Kinder Pfleger Pflegerin Kinderpfleger Kinderpflegerin Kinderpfleger/in Gestalten Sie Mit Unseren Kindern Im Grundschulalter Lernprozesse Die Lust Und Neugier Wecken Unser Motto Lautet: Selber Entdecken Statt Nachahmen Taufkirchen Kinder Pfleger Pflegerin Kinderpfleger Kinderpflegerin

Kinderhort Baumhaus (Taufkirchen)

Kinderhort Baumhaus (Taufkirchen)

Werkstudent (m/w/d) Produktion
   Intersnack Deutschland SE (Zwingenberg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
   Bergader Privatkäserei GmbH (Gänsberg)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Martinsthal)